Kann ich Fakturia unverbindlich testen?
Ja, nutzen Sie unsere kostenlose Sandbox für eine intensive Evaluierung unseres Systems.
Erhalte ich Unterstützung bei der Einrichtung des Systems?
Bei Fragen während der Systemkonfiguration steht Ihnen unser Support selbstverständlich unterstützend zur Seite. Gerne übernehmen wir im Rahmen unseres Premium Onboardings (1.200 EUR einmalig) auch die komplette Grundeinrichtung der Sandbox inkl. Übertragung der Settings auf die Produktivumgebung.
Wir sind ein Startup, welcher Tarif ist für uns der richtige?
Sofern sich Ihr Unternehmen noch in der Aufbauphase befindet und noch relativ wenige Umsätze zu erwarten sind, empfehlen wir unseren Start & Grow Tarif. Nach 12 Monaten ist ein Wechsel in die Tarife ohne Nettoumsatz-Gebühr möglich.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Wenn Sie sich für unser Monatsabo entscheiden, können Sie dieses monatlich kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Vertragsende. Ein Wechsel zwischen dem Start & Grow-Tarif sowie den anderen Tarifen ist nur alle 12 Monate möglich.
Was hat es mit den Inklusivbenutzern auf sich?
Sie erhalten regulär immer einen Login in das Backoffice von Fakturia. Dieser Login ist ihr administrativer Benutzer mit vollen Rechten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, für Ihre Mitarbeiter oder Partnerunternehmen weitere Zugänge zum System mit entsprechenden Berechtigungen anzulegen.
Kann ich Fakturia auf einem eigenen Server betreiben?
Es besteht die Möglichkeit, Fakturia in einer Private Cloud in unserem Rechenzentrum zu betreiben.
Gibt es eine Art Flatrate für die API-Aufrufe?
Ja, sofern Sie sich für unser Betriebsmodell „Private Cloud“ oder den Enterprise-Tarif entscheiden erhalten Sie monatlich unbegrenzt viele Aufrufe für die API.