Telefon-Services: Verträge automatisch abrechnen
/0 Kommentare/in Branchenbeispiele/von Norbert SchollumFakturia vereinfacht das Abrechnen im Telefon-Sekretariat und schafft eine Möglichkeit, wie Sie die Telefon-Services ganz einfach und plausibel in Rechnung stellen können. Dabei können Sie sich im Abo für professionelle Büro- und Telefon-Services auf eine hohe Zeit- und Kostenersparnis einstellen. Sowohl die Grundgebühren für Ihre Dienstleistungen, wie auch nutzungsabhängige Gebühren für Gespräche werden korrekt aufgezeichnet und lassen sich somit ganz einfach nachvollziehen und in die Rechnung integrieren.
Mit der Software Fakturia sparen Sie viel Zeit und berufen sich auf das automatische Abrechnen aller erbrachten Leistungen, sowie den entstandenen Gebühren im Zusammenhang mit dem Vertrag Ihrer Auftraggeber. Sie nehmen als Telefon-Sekretariat eingehende Anrufe entgegen, leiten Kunden weiter und verbinden diese mit einem passenden Gesprächspartner. Auch beim Rückrufservice, der zu den wichtigen Telefon-Services zählt, entstehen Gebühren die einer Abrechnung bedürfen und zusätzlich zu den Grundgebühren für Ihre Dienstleistung anfallen. Fakturia im Software Abo ist Ihre praktische und zeitsparende Lösung, mit der Sie Ihr Telefon-Sekretariat professionalisieren und beim abrechnen nicht mehr auf eine manuelle Sortierung der Kosten pro Auftraggeber zurückgreifen müssen. Die monatliche Erstellung Ihrer Rechnung vereinfacht sich und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre erbrachten Leistungen plausibel darzulegen und mit allen Gebühren und Kosten aufzuzeigen. Sie sparen Zeit und Geld, Ihre Auftraggeber profitieren von einer fundierten, kompetenten Leistung und einem übersichtlichen Rechnungsbeleg. Fakturia ist die optimale Software Lösung, möchten Sie Kompromisse ausschließen und sich im Angebot Ihrer Dienstleistung zur Telefonie auf Transparenz, Plausibilität und eine detaillierte Rechnungserstellung berufen. Die automatische Aufzeichnung aller Service Leistungen erweist sich für Sie als großer Vorteil bei Abrechnungen.
Heizkostenabrechnung automatisieren
/0 Kommentare/in Branchenbeispiele/von Norbert SchollumSind die Heizkosten bereits in der Betriebskostenabrechnung enthalten, bedarf es neben der Zählerablesung einer korrekten Heizkostenabrechnung nach realem Verbrauch des Mieters. Fakturia lässt die Kosten beim Abrechnen senken und ermöglicht eine automatische Abrechnung der Grundgebühren, der Aufwendungen für die extern beauftragte Zählerablesung in den Mieterwohnungen, sowie die Erstellung der Betriebskostenabrechnung mit allen wichtigen Faktoren.
Einmal pro Jahr ist die Hausverwaltung als Eigentümer oder im Auftrag des jeweiligen Eigentümers verpflichtet, die real verbrauchten Heiz- und Betriebskosten abzurechnen und dem Mieter eine Rechnung zuzustellen. Da es sich bei der Heizkostenabrechnung um eine wiederkehrende Rechnung handelt, empfehlen wir Ihnen die Automatisierung für maximale Zeit- und Kosteneinsparung. Dabei können Sie Fakturia sowohl zum Abrechnen der Kosten für externe Dienstleistungen, beispielsweise die Zählerablesung in den Mietwohnungen, wie auch für die Erstellung der Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung nutzen. Plausibilität und Richtigkeit in der Darstellung, eine umgehende Berechnung der Guthaben oder Außenstände der Mietparteien, sowie die übersichtliche Struktur sprechen für Fakturia und zeichnen die Software als hochwertiges Hilfsmittel für Ihre Hausverwaltung aus.
Nicht nur Sie als Hausverwaltung, sondern auch die von Ihnen beauftragten externen Dienstleister können Fakturia nutzen und das Rechnungswesen mit allen Grundgebühren und Kosten für die erbrachte Dienstleistung vereinfachen. Über Fakturia beschleunigen sich alle Aufwendungen beim Abrechnen und Sie haben die Sicherheit, dass die Rechnung rechtssicher und korrekt ist. Für die Heizkostenabrechnung inklusive aller Aufwendungen und Maßnahmen ist diese Software ein hilfreicher und praktischer Begleiter, mit dem Sie sich manuelle Abrechnungen ersparen und viel kostengünstiger, effizienter und zeitsparender als bisher arbeiten und Ihrem Aufgabenbereich nachgehen können.
Finanzdienstleister: Beratung automatisch abrechnen
/0 Kommentare/in Branchenbeispiele/von Norbert SchollumAls selbstständiger Finanzdienstleister bieten Sie viele Produkte und Dienstleistungen an. Sie beraten Ihre Kunden individuell und helfen ihnen, das beste Produkt zu finden, um Vermögen aufzubauen oder um sich gegen verschiedene Eventualitäten abzusichern. Sie erstellen für Ihre Beratung eine Rechnung. Es gibt jedoch auch Kunden, die Sie regelmäßig betreuen. Die monatliche Rechnungsstellung kann einen großen Aufwand bedeuten, wenn die Anzahl Ihrer Kunden steigt und wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erweitern und individualisieren. Betreuen Sie neben der Vermögensverwaltung auch Kunden als Versicherungsmakler, müssen Sie die Dienstleistungen einzeln abrechnen. Sie können den Aufwand der Rechnungserstellung für Ihre Finanzberatung und für Ihre Tätigkeiten als Versicherungsmakler minimieren, wenn Sie Fakturia nutzen. Die intelligente Software lässt sich einfach bedienen und übernimmt die Rechnungserstellung für all Ihre Kunden. Auch ohne Vorkenntnisse ist die Software für Sie eine große Hilfe.
Fakturia können Sie einfach online starten. Sie brauchen keine Vorkenntnisse in der Buchhaltung. Bei Ihrem ersten Besuch müssen Sie sich als Betreiber registrieren. Sie bekommen eine eigene geschützte Benutzeroberfläche, die Sie als Finanzdienstleister für die Erstellung einer Rechnung oder für die Verwaltung von Abos nutzen können. Geben Sie die Daten Ihrer Kunden ein und ordnen Sie Ihren Kunden einzelne Rechnungen oder laufende Verträge zu. Wenn Sie die Eingabe abgeschlossen haben, müssen Sie sich nur noch um die regelmäßige Aktualisierung der Angaben kümmern. Die komplette Rechnungserstellung wird von Fakturia übernommen.
Fakturia versendet Rechnungen per E-Mail, ohne dass Sie den Versand auslösen müssen. Die Erstellung der Rechnungen und der Versand erfolgen automatisch. Die gewonnene Zeit können Sie nutzen, um neue Kunden zu akquirieren oder um Ihre Bestandskunden zu betreuen.